Gravel Rides

Wie auch in den vergangen Jahren möchten wir interessierten Crossern, die noch kein Rennen betreiten möchten, die Möglichkeit geben, mit Gleichgesinnten und einem erfahrenen Guide in kleinen Gruppen das Münchner Umland auf unbefestigten Wegen zu erkunden. 

 

Dafür haben wir für euch attraktive Stecken herausgesucht die  jedem Konditions- und Techniklevel gerecht werden

Anmelden könnt ihr euch dazu direkt hier. Da die Gruppen nicht zu groß werden sollen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Es gilt das Motto, "first come, first serve". 

 

Wann: Sonntag, 15.10.2017, 9:00 Uhr

Wo:     Treffpunkt vor der Startnummernausgabe

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Cross Workshops

Für alle, die noch nicht so geübt auf dem Crossrad sind, bieten wir euch als Vorbereitung auf das Rennen an, bei erfahrenen Rennfahrern aus unserm Club einen kleinen Workshop zu besuchen, in dem euch kurz und knapp die wichtigsten Kniffe des Crosssports vermittelt werden.

Der Workshop dauert ca. 45 min. Auch hier gilt das Motto "first come, first serve". Anmeldung hier.

 

Wann: Samstag, 14.10. 2017, ab 9:00 Uhr

Wo: wird noch bekannt gegeben

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.